Leben: Wieso ich ein Problem mit der LINKEN habe

Es ist schon interessant wie die Mitglieder der LINKE reagieren wenn man ihnen Kritik gegenüber äußert. Sie selbst sind darin gut andere zu kritisieren, doch wenn man auch was im politischen Geschäft üblich ist zuspitzt und Kritik an Verhalten und Angriffen auf einen pariert, dann ziehen sich die meisten mit denen ich in Kontakt war schnell in die Schmollecke zurück und werfen einem vor, man würde etwas gegen einen haben.

 

Ich habe nichts gegen die einzelnen Mitglieder der LINKE. Es ist gut wenn sie sich politisch engagieren, auch wenn ich die Wahl der Partei mit dem was viele von ihnen gerne erreichen wollen nicht nachvollziehen kann. Die LINKE ist eben nicht nur die süße Partei die utopische Ideale einer Zeit die untergegangen ist im 21. Jahrhundert wiederbeleben will, sondern eben auch eine Gefahr für die Demokratie wie es auch die AfD ist. Wenn Mitglieder der AfD erschrocken sind, was „ihr Partei“ da genau im sozialen Bereich umsetzen will und ins Zweifeln geraten, kommt gerade auch von Seiten der Mitglieder der LINKE Applaus. Wenn LINKE Mitglieder gezielt ihre ehemalige Mitgliedschaft bei den PIRATEN nutzen um ihre „pseudo-Eindrücke“ über die PIRATEN zu verbreiten ist es zwar schäbig aber gehört zum politischen Geschäft was halt keine Liebe kennt (leider) mit dazu.

 

Man darf aber sich bei der LINKEN dann nicht wundern, wenn man auch die Leichen welche sie gerne hinter dem Süßen Gewand der vermeidlichen geplanten sozialen Gerechtigkeit parken, ebenfalls hervor zerrt. Die Mitglieder gerade unter den jüngeren Menschen scheinen dies nicht wahr haben zu wollen. Sie reagieren beleidigt und werfen mir vor, wieso ich denn „ihre ach so tolle Partei“ kritisieren würde. Auch finden sie es „Gemein“, weil sie denken dass ich sie persönlich angreifen würde. Nein das tue ich nicht, aber davor was an dreckigen und gefährlichen Sachen hinter der Fassade in dieser Partei abgeht und die dann bekannt werden muss man warnen. Davor, dass es Kräfte in dieser Partei gibt welche der Demokratie in diesem Land den Krieg erklärt haben muss man warnen. Dass diese Kräfte in wichtigen Stellen der Partei sitzen macht es nicht besser und wenn diesen Leuten innerhalb der LINKE nicht widersprochen wird, dann ist dies die eigentliche Tragödie und Gefahr.

 

Man kann nicht nur einen vergifteten Kuchen essen, nur weil er von außen mit Schokolade überzogen ist. Dennoch erwarten diese Leute dass man ihnen zugesteht, wenn sie diesen Kuchen an die Menschen verteilen. Natürlich wird dieser Post nichts bringen und es soll hier nur klar machen, wieso ich gestern auf Facebook und auf Twitter zur Empörung dieser Mitglieder die früher zum Teil bei den PIRATEN waren und nun gegen ihre alte Partei aus verletztem Ego nachtreten, scharf widersprochen habe. Diese und viele anderen jungen Menschen sind sicher (teils) aus hehren Motiven in der LINKE, doch denke ich dass es gerade ihre Aufgabe ist sich von den radikalen und demokratiefeindlichen Kräften und ihrer Agenda mit Putins Russland,  in dieser Partei zu distanzieren. Auch sollte ihnen Gewahr werden was manche offen auf internen Treffen und Ebenen wirklich skizzieren für dieses Land.

 

Ich werde sicher nicht schweigen und meine Meinung offen äußern, etwas was sie gerne nur für sich in Anspruch nehmen. Ich werde aber auch nicht zulassen, dass sie es nutzen werden um sich als „arme Märtyrer“ hinzustellen, welche von de Mehrheit im Lande unmissverstanden verfolgt werden. Vielleicht wird es einen Wandel in der LINKE geben und ich wünsche den Idealisten welche sich ihr gerade anschließen, dass sie dazu beitragen werden. Sonst werden sie bitter enttäuscht werden, spätestens dann wenn die LINKE mit ihren Verbindungen zu Putin und ihren dunklen anti-demokratischen Seiten eines Tages wirklich diese Demokratie herausfordern wagt und dann zu Recht eine hoffentlich harte und klare Reaktion bekommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Innenpolitik, Leben, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

