Shadowrun: (Versuch eines) Shadowrun Roman

Erstes Kapitel Shadowrun Roman Einleitung Shadowrun Roman

 

Ich versuche mich gerade an einem Shadowrun Roman. Er spielt im Jahr 2075 in Europa. Er wird aus der Sicht meines (N)SC Zoé Bellerose geschildert, welche einen verschollenen Freund sucht. Dabei lernt sie mehr aus seiner geheimen Vergangenheit und in die Abgründe die sich darin auftun. Im Moment sind Kapitel 1 und die Einleitung fertig. Diese wollte ich euch mal zum Lesen geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s