Shadowrun: Ein Bogen der etwas anderen Art

SexbogenIII

 

Dieser Bogen wurde in einer Gruppe verwendet, in der ich mal aktiv war. Wir hatten überlegt, wie man einen Charakter abrunden kann. Erotik und Sex gehört zum Rollenspiel für manche Gruppen dazu, beziehungsweise kann einem Charakter mehr Tiefe verleihen. Für solche Sachen ist dieser Bogen recht praktisch. Ich wollte ihn daher mal mit euch teilen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s