Shadowrun: Eine Domina hat ein Problem

Für unsere Zeit im Rhein-Ruhr-Megaplex habe ich damals ein Abenteuer angefangen zu schreiben, wo es um eine Domina geht die ein delikates Problem hat, seitdem ein Kunde von ihr, Tod aufgefunden wurde. Die AG Chemie der Arbeitgeber des Kunden verdächtigt, dass dieser der Domina einige Informationen gegeben haben könnte. Jetzt müssen die Runner der Domina aus Bochum helfen. Das Abenteuer ist nie richtig fertig geschrieben worden und müsste von einem gewillten SL noch sicher überarbeitet und angepasst werden. Ich wollte es dennoch hier den Leuten zur Verfügung stellen.

Mistress Electra und ihre Freuden at work

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s