Shadowrun: Ein paar Anmerkungen zu unserer Gruppe

Shadowrun in Paris ist ein nettes Setting. Einer unserer Spieler gibt sich sehr viel Mühe bei der Erstellung von verschiedenen Karten für den Blog. Wir sind gerade dabei die Stadt zu erkunden und dank Karel findet sich viel auch im Shadowiki wieder. Wir wollen dabei für die anderen Gruppen einen soliden Grundstock liefern, damit sie in Paris auch mal Spaß haben können und ihre eigenen Abenteuer erleben können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Shadowrun: Ein paar Anmerkungen zu unserer Gruppe

  1. Sphyxis schreibt:

    Ein großes Lob meinerseits für die hier auf deiner Seite veröffentlichten Abenteuer, sowie ds Kartenmaterial auf shadowrunparis!

    Wirklich sehr nützlich und denke, ich kann mir das eine oder andere für meine Gruppe da rausziehen. Zumal ich nicht so der talentierte Kartenbastler bin und daher eher auf (grob) Selbstgezeichnetes sowie online verfügbare Karten angewiesen bin. Euer Lagerhaus hat es schon in meinen traditionellen Einstiegsrun geschafft, den ich eigentlich in Varianten mit jeder neuen Runde spiele.

    Und den Gehalt der Runs auf dieser Seite, habe ich schon an anderer Stelle kommentiert und gelobt. 😉

    Weiter so!

    PS: Ihr seid nicht auf SR5 umgestiegen, oder?

  2. Jens schreibt:

    Hi shoresch,

    lange nichts von Dir/Euch gehört. Ich bin der weiße Mr.T., Rigger und Ari Baba Fan. 🙂 ich hoffe, Du kennst mich noch.
    Wenn Du magst, melde Dich doch mal, Alex und ich würden gerne wieder was anstellen.

    Liebe Grüße

    Jens

    • japan001 schreibt:

      Hi, klar weiss ich noch wer du bist. Die Gruppe spielt jetzt in Paris auch wenn von der Ursprungsmannschaft niemand mehr dabei ist. Im Shadowiki hatte ich die Entwicklung der Gruppe niedergeschrieben, aber das ist gerad down. Für die Paris Kampagne hab ich einen Blog aufgemacht. http://shadowrunparis.wordpress.com/ Wenn du Lust hast, kannste ja wieder einsteigen es ist die gleiche Welt. Also Smiley rennt irgendwo sicher im Plex rum. 🙂 Wir organisieren uns immer noch über das gleiche Forum, spielen jetzt in Dortmund bei jemanden.

Kommentar verfassen

