Shadowrun: Danza Kurduro – Ein Abenteuer in der illegalen Autorennszene im Rhein-Ruhr-Megaplex

Danza Kuduro

 

Hier einmal ein Abenteuer welches im Rhein-Ruhr-Megaplex spielt. Es geht um die illegale Autorennszene und um einen Fahrer der Probleme hat. Die Runner sollen für ihren Schmidt sich in die Sache einmischen und kommen so in eine Welt wo der Bleifuss vorherrscht. Ich habe die Datei nur noch als PDF daher stelle ich die Datei als Anhang in den Blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s