Shadowrun: Cyberpunk in der TAZ

In der TAZ ist jetzt ein Artikel zu finden in der über Shadowrun geschrieben wird. Dabei wird über das Genre Cyberpunk im Allgemeinen und über Shadowrun im speziellen geschrieben. Es richtet sich an ein Publikum welches mit der Sache gar nichts anfangen kann. So wird auf die 80iger Bezug genommen und aktuelle Ereignisse wie der Hype der Medien nach den neuen Produkten von Apple und anderen Sachen welchen man Tagtäglich begegnet. Am Ende beklagt der Autor, dass Cyberpunk so 80iger sein soll. Ich weiß nicht wirklich was ich  von der Sache halten soll. Es ist jedoch mal Interessant wie jemand über Shadowrun schreibt der die Sache nicht kennt. Das Pen und Paper fällt in dem Artikel dabei jedoch ganz flach und wird nicht erwähnt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shadowrun: Cyberpunk in der TAZ

  1. Katarjas Kaweras schreibt:

    Hätte mir das Spiel beim Steam-Summer-Sale fast gekauft, als es runtergesetzt war… iwi versäumt, wäre womöglich interessant gewesen, auch wenns n bisschen an snes-grafik erinnert.

    • japan001 schreibt:

      Habs jetzt bei nem Bekannten gesehen. Es scheint ganz nett zu sein nur soll die Hauptkampagne schon nach kurzer Zeit um zu sein. Na ja, man muss dann hoffen dass die User Content produzieren. Wir überlegen ob wir den Editor für Maps für unsere RL Runde verwenden sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s