Shadowrun: Speisekarte Ari Baba

Ich dachte mir heute dass es für unsere Spielgruppe interessant sein könnte was bei unserem Ingame Lieblingsdöner „Ali Baba“ – im Volksmund „Ari Baba“ oder kurz „Ari“ genannt zu Essen gibt. Diese Dönerbude dient einigen aus unserer Gruppe die schon länger mit dabei sind auch als HQ für ihre Aktionen in den Schatten des Rhein-Ruhr-Megaplex. So habe ich mal in einer einfachen PDF Datei die Liste zusammengetragen. Vielleicht hat jemand Interesse daran daher stelle ich sie auch hier online und meine Gruppe kann sich die Sache herunterladen.

 

Ari Baba Speisekarte

Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

