Shadowrun: Bochum Total

Eine Skizze die ich für unserer Shadowrungruppe angelegt habe, ist eine Beschreibung für das in Bochum stattfindende und über die Region hinaus bekannte Festival „Bochum Total“, welches letzte Woche wieder einmal in Bochum stattgefunden hatte. Ich hatte mir überlegt, wie es 2070 so sein würde. Das Bermudadreieck wird ja auch im Quellenbuch „Rhein-Ruhr-Megaplex“ erwähnt, doch schienen den Autoren von Shadowrun das Festival Bochum Total unbekannt gewesen zu sein, sonst hätten sie es mit Sicherheit erwähnt.

Ich habe  dem Festival daraufhin in der Shadowiki einen Artikel gegönnt, nachdem ich zur Einstimmung für mich und meine Gruppe einen aus der Ingame Sicht verfassten Artikel geschrieben habe. Natürlich ist er optisch weit von der Qualität entfernt, was SirDoom oder Aas und für Schmankerl liefern, wenn sie uns Ideen in ihren Blogs präsentieren. Aber vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen.

Bochum Total

Dieser Beitrag wurde unter Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

