Internes: Ein paar Worte zu diesem Blog

Etwas zu diesem Blog. Ich werde hier meine Sichtweise zu verschiedenen politischen Themen abgeben. Ich habe Politikwissenschaften studiert und ich interessiere mich sehr für Politik. Sonst gebe ich hier noch Sachen zum Rollenspiel Shadowrun ab.

 

Im Moment ziehe ich von einem anderen Blog um, da der Anbieter mir nicht gefällt und mein alter Blog  da nicht erreichbar ist. Ich stelle meine Notizen die ich habe nach und nach online. Im Moment bin ich dabei meine Shadowrun Skizzen online zu stellen. Also nicht wundern es kommen auch noch Sachen zu anderen Themen in den Blog rein.

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

